Gesegnete Rosenkranz-Unikate

Exklusive Rosenkranz-Einzelstücke mit ganz speziellen Segens-Botschaften an Dich!

 Jede einzelne dieser einmaligen Rosenkranz-Ketten wurde mit viel Liebe im Gebet von Hand hergestellt,  abschließend mit echtem Rosenöl gereinigt und im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes gesegnet. 

 

-Kundinnen spüren und sehen das! 

Und: Zu jedem   -Schmuckstück gehört eine hochenergetische Botschaft, die im Sonnenschein unter freiem Sommerhimmel erbeten und empfangen wurde.

 

Sie ist untrennbar mit dem entsprechenden Schmuckstück verbunden und nur für seine zukünftige Trägerin bestimmt !  


Deine Intuition ist gefragt!

Deine Aufgabe ist einfach. Betrachte die Bilder der Schmuckstücke und lass sie intuitiv auf Dich wirken. Welche der  Rosenkranzketten spricht Dich spontan an?  Die hohe Botschaft, die zu Dir möchte, wird Dich auf diesem Weg finden!

... und wenn Du ganz besondere Vorstellungen hast,

 kannst Du Dir von mir Deinen eigenen Rosenkranz ganz nach Deinen individuellen Vorstellungen anfertigen lassen!

Preise je nach Aufwand & Material : Ca.€ 99.- bis € 199,-  

Deine persönliches Schmuckstück- individuelle Anfertigung nach Wunsch. Erträum Dir Edelsteine, Perlen, Farben, Medaillen, Kreuze, Herzen, Medaillons ganz nach Deiner Wahl. Wir legen den Preisrahmen  fest und ich lasse Deinen Traum wahr werden!

 

 

 

Schreib mir  eine mail an:    gabriele@rosendraht.de

      Ruf mich einfach an unter     04524 / 70 14 76  tgl. ab 13h

 

oder benutze einfach das Kontaktformular: