Sehr luxuriöse, extralange Edelsteinkette mit 16 (!) hervorragend klaren, stark fliederfarbenen, geschliffenen Amethyst-Nuggets

 

Uns dürstet nach neuer Lebendigkeit, nach einem Aufblühen, nach dem Durchbruch einer neuen, helleren Zeit. Ich will mein Möglichstes dafür tun und ein deutliches Zeichen für den Neuanfang setzen. Magst Du ihn in die Welt hinaustragen?

 

Die ganz besonders hochwertige, extralange Edelsteinkette *Neues Leben* ist ein Unikat mit 16 (sechzehn!) qualitativ absolut herausragenden, ganz klaren, stark lavendel- farbenen, facettiert geschliffenen Amethyst-Nuggets! Hier habe ich alle meine Schätze auf einmal verarbeitet. Warum aufheben? Für ein neues Leben ist das Beste und Edelste gerade gut genug! Und weil es um den immer- währenden Kreislauf des Lebens geht, habe ich als Kontrast dazu neun ganz modern anmutende, moosgrüne Ringe aus Jade (Nephrit) kombiniert.

 

Auch acht der letzten, ganz bezaubernden, handgeschnitzten Röschen aus Engelskoralle, die ich so lange gehütet habe, fanden in dieser hochwertigen Edelsteinkette einen mehr als würdigen und sehr passenden Platz. Die vergoldeten Energiespiralen und der Verschluss sind wie immer von Hand gefertigt, alle Schmucksteine sind mit vergoldeten, romantischen Perlkappen verziert.

 

Du kannst das traumhaft schöne Schmuckstück natürlich als extralange Kette tragen, es passt aber auch leicht doppelt um Deinen Hals und wirkt dann wie ein märchenhaft prachtvolles Collier!

 

Gesamtgewicht: 116g. / Länge ca. 110cm + Verlängerungskettchen ca. 12cm             

Sehr luxuriöse, extralange Edelsteinkette mit 16 fein geschliffenen, hervorragenden Amethystnuggets, Jade und Engelskoralle, vergoldet

275,00 €

  • Dieses Schmuckstück ist ein Einzelstück!
  • 3-5 Tage Lieferzeit