Sehr wertvolle Edelsteinkette (Unikat) mit 21 Citro-Chrysopras-"Bonbons", 20 handgeschnitzten Sternblüten aus Lemonjade u.v.m., vergoldet

 

Das Neue denken, Wunder erwarten - an jedem Tag kann sich das Schönste ereignen. Mit unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen - mit unserer Haltung dem Leben gegenüber - bestimmen wir das, was sein wird.

 

Als ich die märchenhaften Citrochrysopras-"Bonbons" Stück für Stück im Wechsel mit den schimmernden Lemonjade-Sternchenblüten verbunden habe, erschien in mir eine zarte und schöne Melodie der unbändigen Lebensfreude. Zuerst ganz leise und dann gemeinsam im Rhytmus mit der Arbeit zu mitreißender Stärke anwachsend. Du wirst diesen erhebenden Moment spüren, wenn Du so ein ganz besonderes Stück in der Hand hältst! Die Lebensfreude darf zurückkommen!

 

Dem Chrysopras schreibt man stimmungsaufhellende Wirkung zu. Er repräsentiert Optimismus und Freude. Es gab Chrysopras-Vorkommen in Südafrika, Australien, Indien, Frankreich und Brasilien. Allerdings gelten die Ressourcen als bald erschöpft, deshalb ist dieser schöne Stein heutzutage recht selten und entsprechend teuer. Ebenso werden handgeschnitzte Edelsteinformen weltweit fast gar nicht mehr hergestellt, weshalb die sternförmigen Jadeblüten als wahre Schätze angesehen werden dürfen!

 

Diese wertvolle Edelsteinkette ist ein Unikat. Du kannst das Schmuckstück sehr lang oder doppelt, mit oder ohne Verlängerungskettchen und in vielen verschiedenen Varianten tragen. Das süße Extra-Anhängerchen - ein Schmetterling aus geschnitztem Aventurin - kannst Du überall anhängen, wo du möchtest! Schau Dir einfach die Fotos an und experimentiere selbst!

 

21 natürlich opake Citrochrysopras-"Bonbons"

20 halb transparente, handgeschnitzte Lemonjade-Sternchenblüten (Celaden-Jade)

verzierte, vergoldete Perlkappen

vergoldeter Kupfer-Schmuckdraht

2 vergoldete S-Haken-Verschlüsse

2 vergoldete S-Hakenverschlüsse mit kleinen Orangejade-Perlchen

20fach verstellbares Verlängerungskettchen

Extra-Anhängerchen: Geschnitzter Schmetterling aus rotem Aventurin

 

Länge ca. 98cm. + Verlängerungskettchen ca. 20cm.   

Sehr wertvolle Edelsteinkette (Unikat) mit 21 Citro-Chrysopras-"Bonbons", 20 handgeschnitzten Sternblüten aus Lemonjade u.v.m., vergoldet

325,00 €

  • Dieses Schmuckstück ist ein Einzelstück!
  • 3-5 Tage Lieferzeit